Social Media Manager/in (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, Gunzenhausen und Weißenburg

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben

– Konzipierung und Umsetzung eines Social Media-Auftritts zur Präsenzsteigerung des Klinikums Altmühlfranken in der Öffentlichkeit auf Kanälen wie z.B. Instagram, Facebook, LinkedIn, Newsletter, Intranet usw.
– eigenständige redaktionelle Ausarbeitung moderner und ansprechender Content-Kreationen
– Social Media Ansprechpartner für interne und externe Maßnahmen
– Identifikation und Ausarbeitung von Trends sowie medienrelevanter Themen
– kontinuierliches Monitoring und Reporting

Unsere Erwartungen

– Studium Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder vergleichbare Ausbildung
– Berufserfahrung in oben genannten Bereichen, möglichst im Gesundheitswesen
– sehr gute schriftliche und verbale Ausdrucksfähigkeit
– hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zukunftsorientierung
– sehr gute Kenntnisse in Layout-, Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen

Unser Angebot

– eine kreative und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen
– ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
– leistungsgerechte Vergütung
– arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
– Corporate Benefits wie Dienstrad-Leasing etc.

Für weitere Informationen

steht Ihnen Herr Christoph Schneidewin, Vorstand, unter Tel. 09831/ 52 – 2000 oder per Mail  christoph.schneidewin@klinikum-altmuehlfranken.de zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ansprechpartner

Christoph Schneidewin

Christoph Schneidewin

Vorstand
Laura Kraft

Laura Kraft

Personalentwicklung & Recruiting