Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Vollzeit, Gunzenhausen und Weißenburg

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben

– Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von sonstigen internen und externen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
– Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen
Aufgaben insbesondere am Standort Weißenburg
– Administrative Unterstützung bei der baulichen Generalsanierung der Klinik Weißenburg
– Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung und Terminkoordination
– Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Konferenzen und
Veranstaltungen inklusive der Zusammenstellung der dafür erforderlichen Unterlagen
– Eigenständiges Beantworten von Telefonaten und Korrespondenz
– Erstellung von Präsentationen

Unsere Erwartungen

– abgeschlossene Ausbildung als Sekretär/-in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder
– Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Gesundheitswesen
– versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
– ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
– Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten

Unser Angebot

– eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
– unbefristetes Arbeitsverhältnis
– leistungsorientierte Vergütung nach TVöD
– arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
– Dienstrad-Leasing
– Corporate Benefits

Für weitere Informationen

steht Ihnen Herr Christoph Schneidewin, Vorstand, unter Tel. 09831/ 52 – 2000 oder per Mail  christoph.schneidewin@klinikum-altmuehlfranken.de zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ansprechpartner

Christoph Schneidewin

Christoph Schneidewin

Vorstand
Laura Kraft

Laura Kraft

Personalentwicklung & Recruiting